Ausrüstungsvertrag – JAKO wird offizieller Ausrüster des Mellendorfer TV!

In Kooperation mit dem Mellendorfer Sportgeschäft Sport Haeuser und Sportartikelhersteller JAKO konnte am vergangenen Montag ein Ausrüstungsvertrag abgeschlossen werden.

Im ersten Step wurde eine eigene Vereinskollektion zusammengestellt, die vor allem Einheitlichkeit unter den Vereinsmitgliedern schaffen soll.
Im nächsten Step wird es schon bald möglich sein Einzel- und auch Mannschaftsbestellungen über einen Onlineshop abzugeben. Hier besteht dann auch die Möglichkeit die Kleidungsstücke bereits veredelt zu erwerben.

Für die Veredelung der Kollektion sorgt, mit Kreuschner Sport- und Werbeartikel, ebenfalls ein Wedemarker Unternehmen. #supportyourlocal

Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit.Zum Foto: Jako-Vertreter Sven Lorenz links, Hilke Haeuser mittig, MTV-Vorstand Marketing Markus Schwarz rechts.